Paketweiterleitung und weltweiter versand

Paketweiterleitung und weltweiter versand

Paketweiterleitung

Wir stellen Ihnen Ihre eigene britische Postadresse zur Verfügung, damit Sie Pakete von Händlern aus dem Vereinigten Königreich, die nicht international versenden order nur zu teuren Versandkosten, erhalten Können. Für die Weiterleitung Ihrer Pakete arbeiten wir mir DHL, TNT und der Post zusammen.

Personal Shopping

Einige britische Händler akzeptieren keine Zahlung per Kreditkarte, die bei einer internationalen Rechnungsadresse registriert ist. In diesem Fall geben Sie uns Bescheid und wir können die Ware für Sie durch unser Personal Shopping (auch: Assistenten)-Service kaufen.

Maßgeschneiderte Lösungen für den Versand großer Artikel

Bei sperrigen oder schweren Artikeln außerhalb der Standard-Versandparameter arbeitet forward2me mit Transportunternehmen, Versanddienstleistern und Spediteuren zusammen, um Ihnen die kostengünstigste Versandmethode anzubieten - ob es sich nun um Büromöbel nach Malta oder Autoräder nach Australien handelt.

Retourenabwicklung

Wir bieten mehr als nur die britische Retouren-Adresse, die zum Verkauf bei Amazon.co.uk erforderlich ist. Unsere zusätzlichen Services unterstützen alle Retouren-Szenarien und geben Ihnen die Möglichkeit, Kunden- oder FBA-Bestands-Retouren inspizieren, fotografieren, konsolidieren, verschicken oder entsorgen zu lassen.

GEFAHRGUT

Unsere Mitarbeiter sind speziell für die Verpackung und Versendung gefährliche Güter wie Parfums, Batterien, Aerosole und leicht entzündbarer Stoffe geschult. Für die meisten Ländern verfügbar.

Versicherung

Auf Anfrage können wir Ihnen eine vollumfängliche Versicherung für den angegebenen Wert Ihrer Waren anbieten.

Kostenlose Konsolidierung

Sparen Sie Geld, indem Sie mehrere Pakete gleichzeitig versenden. Zum Beispiel bestellen Sie Artikel von Amazon.co.uk, Apple.com und eBay.co.uk, wir konsolidieren sie in einer einzigen mehrteiligen Sendung und senden diese an Ihre internationale Adresse. Obwohl Ihre Pakete noch in ihren separaten Verpackungen ankommen, ist diese Lösung günstiger, als jedes Paket einzeln zu versenden. Für diesen Service fällt keine Gebühr an, und da Sie Pakete bis zu 30 Tage kostenlos lagern können, können Sie kostenlos davon profitieren!

Kombinieren und umpacken

Wählen Sie vor dem Versand unseren Kombinieren & Umpacken-Service, um Größe und Anzahl der Pakete in Ihrer Sendung zu reduzieren. Wenn das Gesamtvolumen Ihrer Sendung reduziert werden kann, mindert dies oft erheblich die Kosten für den Versand per Flugzeug. Es ist oft möglich, viele kleinere Gegenstände in ein größeres Paket mit einzupacken, wodurch die Kosten gesenkt und Ihre Waren in einem oder weniger Paketen zusammengefasst werden.

Tracking

Tür-zu-Tür-Tracking macht es Ihnen leicht, den Fortschritt Ihrer Sendungen online zu verfolgen.

Business-Service

Wir können Waren ohne MwSt. (inkl. 0% UK-Mehrwertsteuer) an EU-Geschäftskunden versenden, die mehrwertsteuerregistriert sind.

Geschenkverpackung

Wenn Sie ein Geschenk kaufen möchten, das an einen Freund oder ein Familienmitglied verschickt werden soll, können wir Ihnen einen Geschenkverpackungsservice bieten.

Rechnungsprüfung und E-Mail

Auf Wunsch stellen wir elektronische Kopien von Rechnungen, Lieferscheinen und sonstigen Unterlagen zur Verfügung.

Fotodokumentation

Wir können Fotos sowohl von Verpackungen als auch deren Inhalt auf Anfrage zur Verfügung stellen. Unsere Gebühr für diesen Service beträgt pro Foto £ + MwSt. (falls anwendbar).

Entfettung

Versandunternehmen wie DHL erlauben nicht den Versand von Waren, wenn diese Öl oder Fett enthalten oder damit überzogen sind. forward2me kann einen vollständigen, professionellen Entfettungsservice arrangieren.

Gratis-Lagerung

Wir lagern jedes Paket, das wir für Sie erhalten, bis zu 30 Tage kostenlos. Nach 30 Tagen wird eine Gebühr i. H. v. £0,50 pro Tag pro Paket berechnet, bis Ihr Paket versendet wird.

Parcel Forwarding & Worldwide Shipping Services

Parcel Forwarding & Worldwide Shipping Services

Parcel Forwarding

We provide you with your own UK postal address so that you can take delivery of parcels from UK retailers that don’t ship internationally, or have expensive international shipping rates. We work with DHL, TNT and the Post Office to forward your parcels.

Personal Shopping

Some UK retailers do not accept payment via credit cards registered at an international billing address. In this case let us know and we can purchase the goods for you through our personal shopping (a.k.a. concierge) service.

Bespoke Large Item Shipping

Where items are bulky or heavy and therefore outside the standard shipping parameters forward2me will work with hauliers, couriers and freight forwarders to provide you with the most cost effective shipping method whether it’s office furniture to Malta or car wheels to Australia.

Returns Handling

We provide more than just the UK returns address required to sell using Amazon.co.uk. Our additional services accommodate all returns scenarios, giving you the option to have customer or FBA stock returns inspected, photographed, consolidated and shipped, or disposed of.

Dangerous Goods

Our staff are specially trained to pack and ship Dangerous Goods such as Perfumes, Batteries, Aerosols and Flammables. Available to most countries. forward2me has been accredited to ship dangerous goods since 2012 and in fact we are the only UK parcel forwarding company with the necessary accreditation.

Protect+ Guarantee

Our optional Protect+ guarantee will cover the full value of your goods in the event of loss or damage in transit. You can purchase Protect+ when you pay for shipping. Don't ship without it!

Free Consolidation

Save money by shipping multiple packages at the same time. For example, you order items from amazon.co.uk, apple.com and ebay.co.uk and we consolidate them into a single multi-piece shipment and send them to your international address. Although your packages will still arrive in their separate physical boxes this will be cheaper than sending each package in its own shipment. There is no charge for this service and since you can store packages for free for up to 30 days it costs you nothing to benefit!

Combining and Repacking

Choose our Combine and Repack service before shipping to reduce the size and number of packages in your shipment. If the overall volume of your shipment can be reduced it will often substantially reduce the cost of shipping by air. It is often possible to include many smaller items inside a larger package reducing the cost and keeping your goods in one or fewer physical packages.

Tracking

Door-to-door tracking makes it easy for you to follow the progress of your shipments online.

BUSINESSES AND NON-EU RESIDENTS

If you reside outside the EU our shipping service is zero rated so you pay no VAT (0% UK VAT added). Our shipping fees for EU VAT registered businesses also do not include VAT (which you account for via the reverse charge mechanism).

Free Storage

We will store each package we receive for you at no cost for up to 30 days. After 30 days a fee of £0.50 per day per package received is charged until your package is shipped.

Invoice Scanning and Emailing

Where requested we provide electronic copies of invoices, delivery notes and other documentation.

 

 

Photo Documentation

We can provide photos of both packages and / or their contents on request. Our charge for this service is £2 + VAT (if applicable) per photo.