Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht hier finden können, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Anmeldung für Ihre eigene, eindeutige forward2me UK-Postadresse ist kostenlos. Im Unterschied zu vielen anderen Paketdienstleistern berechnen wir keine monatlichen oder jährlichen Gebühren.
Wir akzeptieren Zahlungen mit PayPal, Kredit- oder Debitkarte (Sage Pay), Bitcoin (BitPay) und Banküberweisung.
Alle forward2me-Adressen haben die Form:
Gebäudename/Nummer: 1234 York House
HouseStreet/Linie 1: Green Lane West
WestCity/Line 2: Preston
County: Lancashire
Postcode: PR3 1PR
Country: United Kingdom
Falls Sie eine Telefonnummer für den Händler benötigen, können Sie die forward2me Depot-Telefonnummer verwenden: +44 1995 606070.
Wir haben geöffnet und nehmen Lieferungen an Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Samstag von 8.00 bis 12.00 (britische Zeit). Wir haben an britischen Feiertage geschlossen, da Händler dann nicht liefern.
Wenn Sie Ihre forward2me-Adresse zum ersten Mal auf Amazon.co.uk verwenden, wird Ihnen eine „vorgeschlagene" Adresse basierend auf unserer Postleitzahl angeboten. Bitte wählen Sie die von Ihnen eingegebene und nicht die vorgeschlagene Adresse. Sehen Sie sich die Shopping-Tipps-Videos an, wenn Sie in Ihr Konto eingeloggt sind oder dieses Dokument für eine kurze Zusammenfassung, wie Sie Ihre Adresse bei Amazon eingeben.
Absolut. Ihre forward2me-Adresse ist eine reguläre britische Postadresse. Es ist kein Postfach.
Es gibt keine Beschränkungen; wer an Ihre britische forward2me-Postadresse liefern kann, solange sie sich innerhalb der EU befinden - wir akzeptieren nur Warenlieferung von anderen EU-Ländern. Wenn Sie Probleme mit der Verwendung ihrer UK-Adresse haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
Bitte verwenden Sie diese Adresse nicht, sonst wird ihr Ihr Paket nicht an uns geliefert. Tesco lässt Sie eine Adresse wählen, bevor Sie sie bearbeiten können. Wenn Sie Forward2me.com in der Liste sehen können, wählen Sie diese, falls nicht, wählen Sie eine andere Adresse des Leachfield Industrial Estate. Bearbeiten Sie dann die Adresse so, dass Sie mit Ihrer York House-Adresse übereinstimmt.
Wir bieten jetzt einen Personal Shopper-Service an, um dieses Problem zu lösen. Für Fälle, in denen internationale Zahlungen nicht akzeptiert werden, kauft forward2me die Waren direkt ein und sendet Sie an Ihre Zieladresse. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kundendienst auf, wenn Sie diese Funktion nicht in Ihren Kontodaten auf der Website sehen können. Für diesen Service berechnen wir £ 15 oder 10% des Wertes der Ware, je nachdem, welcher Wert größer ist + Mehrwertsteuer.
Bitte beachten Sie unsere Handelsbedingungen für eine Liste von verbotenen/eingeschränkten Artikeln. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, wenden Sie sich an unser Kundendienstteam.
Wir sind in der Lage, diese Gegenstände legal zu versenden, nachdem wir ein strenges Prüfungsverfahren bestanden und eine intensive Personalausbildung durchgeführt haben. Verschiedene Anforderungen sind für verschiedene Länder vorhanden, deshalb wenden Sie sich bitte mit Ihren Artikelfragen an uns.
Wir bieten einen Kombinier- und Umpack-Service für ausgewählte Versanddienstleister Ihrer Paket-Inbox an. Dies hilft Ihnen, Versandkosten zu sparen. Wir berechnen £2 + MwSt. für jedes erhaltene Paket, das kombiniert wird, wenn Sie Kombinieren & Umpacken wählen.
Die Versandkosten werden im Allgemeinen anhand des Lagerplatzes berechnet, den Ihre Sendung belegt, und nicht anhand des tatsächlichen Gewichts. Dies wird als Volumengewicht bezeichnet. Alle Versanddienstleister (Beispiele: DHL und TNT) verwenden das Volumengewicht zur Berechnung Ihrer Versandkosten. Ist das tatsächliche Gewicht jedoch größer als dieses Volumengewicht, wird der Versandpreis mit diesem tatsächlichen Gewicht berechnet. Zum Beispiel würde der Preis für den Versand eines Kartons mit einem leeren Koffer mit dem Volumengewicht berechnet, aber der Preis für einen Karton mit 6 großen Bücher würde mit dem tatsächlichen Gewicht berechnet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Die Versandkosten beinhalten keine Abgaben oder Steuern. Diese werden vom Zielland gemäß den örtlichen Gesetzen erhoben und die Zahlung solcher Gebühren obliegt Ihrer Verantwortung.
Wir arbeiten mit den Besten der Branche, um Ihr Paket sicher und schnell an Ihre Zieladresse weiterzuleiten. Unsere Versandpartner sind DHL, TNT, UPS, DPD und DSV. Wenn Sie auf der Suche nach einem anderen Service sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir freuen uns, weitere Optionen für Sie zu finden.
Für bestimmte sehr entlegene Gebiete gibt es eine zusätzliche Servicegebühr (Remote Area Service Charge), die abhängig von dem von Ihnen gewählten Versandunternehmen variiert. Zum Beispiel berechnet DHL £10,00 + MwSt. pro Sendung. Dank forward2mes Netzwerk und Infrastruktur gehen derzeit weniger als 2% unserer Lieferungen an Standorte, für die eine Remote Area Charge anfällt. Wenn Sie glauben, dass Sie in einem abgelegenen Gebiet leben und beraten werden möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam und wir überprüfen Ihre Adressdaten.
Kunden erhalten 30 Tage kostenlosen Lagerplatz für jedes erhaltene Paket. Nach 30 Tagen werden für die Lagerung £0,50 pro Paket pro Tag berechnet.
Wenn Sie Ihre Waren während des Transports versichern möchten, so ist dies für die meisten Kurierdienstleistungen möglich und kann in der Paket-Inbox gewählt werden, nachdem Sie Ihren Versanddienstleister ausgewählt haben. Die Deckung in vollem Umfang kostet £ 20 für die ersten £1.000 oder 2,5% des Wertes der Ware, je nachdem, welcher Wert höher ist.
Auf keinen Fall. Wir befolgen die Zollverfahren.
Unsere Versanddienstleister können an Postfächer liefern, allerdings kann ein Straßenname dafür erforderlich sein. Wenn Sie eine Postfachadresse und Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
Unter keinen Umständen sollte Ihre forward2me-Adresse für die Beantragung von Finanzprodukte wie Versicherung, Darlehen oder Kreditkarten verwendet werden. Wenn wir vermuten, dass der Dienst für betrügerische Zwecke verwendet wird, werden wir die Polizei oder andere zuständige Behörden informieren.
Wir sind auf Paketweiterleitung spezialisiert und versenden keine Post.
Unter keinen Umständen sollte Ihre forward2me-Adresse für die Registrierung von offiziellen Dokumenten wie Pässen und Führerschein verwendet werden. Wenn wir vermuten, dass der Dienst für betrügerische Zwecke verwendet wird, werden wir die Polizei oder andere zuständige Behörden informieren.
Unter keinen Umständen sollte Ihre forward2me-Adresse verwendet werden, um Ihre Firma bei Companies House oder HM Revenue and Customs zu registrieren.
Wir gestatten Kunden nur, sich bei uns mit einer Wohn- oder Geschäftsadresse in ihrem Namen zu registrieren. Dies beinhaltet nicht Weiterleitungsunternehmen mit Suite-Nummern/Postfächern usw.
Wir versenden keine Medikamente, einschließlich aller OTC-, verschreibungspflichtigen, legalen sowie illegalen Drogen oder Betäubungsmittel.
Wir erlauben nur einen Namen in Ihrem Konto: Den, den Sie bei der Registrierung verwendet haben. Wenn Pakete mit einem anderen Namen als Ihrem registrierten Namen eintreffen, können wir das Paket nicht versenden. Wenn Ihre Freunde und Familie wollen, dass wir Pakete für Sie weiterleiten, bitten Sie sie, sich bei uns zu registrieren, indem Sie Ihren eigenen Namen und ihre Adresse verwenden.

FAQ

FAQ

If you can't find the answer to your question here please contact us, we'll be pleased to help.

It is free to sign up for your own unique forward2me UK postal address. Unlike many other parcel forwarding companies, we don’t charge any monthly or annual fees.
We accept payment with PayPal, credit or debit card (Sage Pay), bitcoin (BitPay) and bank transfer.
All forward2me addresses take the form of:
Building name/number: 1234 York House
Street/Line 1: Green Lane West
City/Line 2: Preston
County: Lancashire
Postcode: PR3 1NJ
Country: United Kingdom
If you require a telephone number for the retailer, you’re welcome to use the forward2me depot telephone number: +44 1995 606070.
We are open and accepting deliveries from 8am to 5pm Monday to Friday and from 8am to 12pm on Saturdays (UK time). We are closed for deliveries on UK public holidays since retailers do not deliver then.
When you first use your forward2me address on amazon.co.uk they will offer you a 'suggested' address based on our postcode. Please select the address you entered and not their suggested address. See the shopping tips videos when loggged into your account or this document for a short summary of how to enter your address with Amazon.
Absolutely. your forward2me address is a regular UK postal address. It is not a PO Box.
There are no restrictions on who can deliver to your forward2me UK postal address as long as they are within the EU – we will only accept delivery of goods from other EU countries. If you do experience any problems with using your UK address, please contact our customer services team.
Please don't use this address. If you do your parcel will not be delivered to us. Tesco make you pick an address before you can edit it. If you can see Forward2me.com in the list pick this, if not pick another address on the Leachfield Industrial Estate. Then edit the address so that it matches your York House address.
We are now offering a personal shopper service to solve this. For instances where international payments are not accepted, forward2me will buy the goods directly and ship them to your destination address. Please get in touch with customer services if you can't see the facility in your account details on the website. For this service, we charge £15 or 10% of the value of the goods, whichever is the greater + VAT.
Please see our Terms of Trade for a list of prohibited/restricted items. If you’re still not sure, contact our customer services team.
We are in a position to ship these items legally, having passed a strict auditing procedure and carried out intensive staff training. Different requirements are in place for different countries so please get in touch to ask about your items.
We offer a combine and repack service for selected couriers from your package inbox, this helps you save on shipping costs. We charge £2 + VAT for each package received that is being combined if choosing to combine and repack.
The cost of shipping is generally calculated by the amount of space that your shipment occupies, rather than the actual weight. This is called the volumetric weight. All couriers (examples: DHL and TNT) use the volumetric weight to calculate their shipping prices. However, if the actual weight is more than this volumetric weight then the shipping price is calculated using this actual weight. For example, the price for shipping a box containing an empty suitcase would be calculated using the volumetric weight but the price for a box containing 6 large books would be calculated using the actual weight. Please contact customer services if you need any more assistance.
Shipping rates do not include any duty charges or taxes. These will be levied by the destination country according to local laws and paying such charges is your responsibility.
We work with the best in the business to get your parcel forwarded to your destination address safely and quickly. Our shipping partners include DHL, TNT, UPS, DPD and DSV. If you’re looking for a different service, please get in touch with customer services and we’ll happily look into other options for you.
For certain very remote destinations there is an additional Remote Area Service charge that varies depending on the courier you select. For example DHL charge £10.00 + VAT per shipment. With forward2me’s network and infrastructure, it is good to know that less than 2% of our shipments are currently delivered to locations that incur the Remote Area Charge. If you believe that you live in a remote area and wish to be advised, please please contact our customer services team and we will check your address details.
Customers receive 30 days of free storage for each package received. After 30 days storage is charged at £0.50 per package received per day.
If you'd like to insure your goods during transit it is available for most courier services and can be selected from the Package Inbox after selecting your courier of choice. Full cover insurance is charged at £20 for the first £1,000 or 2.5% of the value of the goods, whichever is greater.
Absolutely not. The customs procedures are there for us to follow.
Our couriers are able to ship to PO Boxes, however a street name may be required. If you have a PO Box address and have any queries, please contact our customer services team.
Under no circumstances should your forward2me address be used to apply for financial products such as insurance, loans or credit cards. If we suspect the service is being used for fraudulent purposes we will inform the police or other relevant authorities
We specialise in parcel forwarding and don't forward mail.
Under no circumstances should your forward2me address be used to register for official documents such as passports and driving licenses. If we suspect the service is being used for fraudulent purposes we will inform the police or other relevant authorities.
Under no circumstances should your forward2me address be used to register your company at Companies House or with HM Revenue and Customs.
We only allow customers to register with us using a residential or business address in their name. This doesn't include forwarding companies with suite no's/box no's etc.
We do not ship drugs, including all over-the-counter, prescription and legal drugs as well as illegal drugs or narcotics.
We only allow one name on your account, the one that you used when you registered. If packages arrive with any other name, other than your registered name, we won't be able to ship the package. If your friends and family want us to forward packages for them please ask them to register with us using their own name and address.

This site uses some unobtrusive cookies to store information on your computer. I agree